Sehen Ihre Fenster auch so aus – voller Schmutz und Regentropfen?

Wir bieten eine Fensterreinigung für Wohnungen und Häuser im Rahmen einer Unterhaltsreinigung oder einer Grund- bzw. Endreinigung.

Außerdem können Sie bei uns auch eine separate Fensterreinigung beauftragen. Eine Fensterreinigung wäre mindestens zwei Mal im Jahr sinnvoll – einmal im Frühling und einmal im Herbst. Gerne kommen wir aber auch öfter vorbei.

Ebenso bieten wir Fensterreinigung für unsere gewerblichen Kunden. Wir reinigen die Fenster Ihrer Büroräume von außen und innen mit oder ohne Fensterrahmen.

Wir reinigen problemlos Fenster bis zu einer Höhe von 3 Metern. In anderen Fällen müssen wir uns vorher das Objekt anschauen. Im Normalfall kann eine Hebebühne bestellt werden, wenn die Fenster höher als 3m sind. Die Kosten werden vom Kunden getragen.

Für eine Fensterreinigung mit Rahmen beträgt unser Stundensatz 32€ zzgl. MwSt. und zzgl. 30€ Anfahrtspauschale. Alle Reinigungsmaterialien sind im Preis schon inbegriffen.

Ja. Wir bringen alles mit. Unsere Reinigungsmittel sind qualitativ hochwertig und vollkommen oberflächenfreundlich.

Jetzt Anfrage senden